Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOBO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 175 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei BoBo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Jun 2024 um 13:56 Eine von 2 Bowls ist umgekippt angekommen und komplett in der Tüte verteilt. Reaktion vom Fahrer: Ich soll das online melden und dann wird geklärt ob ich eine neue Lieferung bekomme. Wieviele Tage soll ich auf eine Antwort warten und bis dahin Hunger
21 Jun 2024 um 17:22 Das Essen war geschmacklich echt mies. Salat noch sandig. Würde ich nie wieder machen. Zudem hat die Lieferung für eine Bowl ewig gedauert
20 Jun 2024 um 17:22 essen war widerwärtrtig
5 Jun 2024 um 21:03 Alles bestens. Vielen Dank!
15 Apr 2024 um 20:25 Es ist maximal unglücklich, wenn ein Bowl-Laden bei einer Bestellung um 18 Uhr keinen Reis mehr hat. Als Entschuldigung gab es Kartoffeln, aber das wiegt es u.E. nicht auf. Bestellhinweise wurden ignoriert.
7 Apr 2024 um 21:34 Alles sehr lecker und frisch! Das Serrano-Schinken Röstbrot einfach das leckerste Brot was ich je gegessen habe und dieser Joghurt Smoothie mit Himbeere auch super lecker!!
27 Mär 2024 um 6:13 Bestellanmerkungen wurden ignoriert
14 Feb 2024 um 15:13 Beste Bowl die ich bis jetzt hatte !
8 Feb 2024 um 14:47 Lecker
10 Jan 2024 um 7:50 Vorgegebener Lieferzeitpunkt.
31 Okt 2023 um 14:59 Brot mit hartem Rand, Scheiben sind dünner geworden und auch nicht mehr so fluffig, hat leider nachgelassen.
31 Okt 2023 um 14:35 Essen war sehr lecker wie immer. Aber die Portionen sind deutlich kleiner geworden (Good Morning Bowl)